Hippiesland

Hippieslandvertikal9.jpg

Silver Horses - Silver Horses (Digital Remastered 2016) - Release 10.06.2016

CD-Cover.jpgEr gilt, spätestens nach seinem legendären "Headless Cross" - Einsatz schlicht als einer der weltweit besten Rock-Sänger:

Tony Martin, ehemals Black Sabbath, sorgte 2012 mit der britisch/italienischen Bluesrock-Band Silver Horses und dem gleichnamigen Album für viel positives Rauschen im Wald der weltweiten Presse.

Um die Zeit zum für 2017 geplanten Album zu verkürzen, haben sich der Ausnahmeshouter und seine italienischen Mitstreiter Gianluca Galli an der Gitarre, Andrea Castelli am Bass und Matteo "Bona" Bonini an den Drums noch einmal an ihr Meisterwerk gesetzt und es aufwändig remastered!

SH_no_logo_5_gross.jpgGelohnt hat es sich allemal - Songs wie Life And Soul, Run oder Rub It On Me brettern nun noch druckvoller und dynamischer über die Boxen.

Aufgenommen in Florenz kombinieren Silver Horses den klassischen Stil von Led Zeppelin und Whitesnake mit modernen und persönlichen Einflüssen.

Zu den ursprünglich 11 Songs, hat der Powervierer noch zwei unveröffentlichte Bonus-Tracks hinzugefügt.
Darunter einen komplett neu aufgenommenen Song mit dem Titel The Song That Never Was, sowie eine Akustik-Version von Me, zu der auch ein Video veröffentlicht wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=PbV78md_Zzg

Genre: Blues Rock
Label: 7Hard
Release: 10.06.2016
Spieldauer: 52:53

 

Logo_7hardRecords.jpg
www.7hard.de

Tracklist:
Rub It On Me 3:54
Run 3:24
Life And Soul 3:55
Diamond Sky 5:29
Secret Service 4:41
Suddenly Lost 4:32
Me 4:20
Silver Horses 5:31
You're Breaking My Heart (Don't Do It) 3:27
You 4:07
Who's Holding On To You 3:33
Me (Acoustic Version Bonus Track) 4:22
The Song That Never Was (Bonus Track) 1:38
Kontaktdaten:
7us Media Group - Alfred-Kärcher-Str. 10 - 71364 Winnenden - Germany
Telefonnr.: 07195-9078081 promo@sevenus.de - www.sevenus.de
Zurück zur Übersicht                                                                Zur Bandvorstellung