Hippiesland

Hippieslandvertikal9.jpg

Glamory - Glam Over - Release 15.07.2016

CoverRGB_3000x3000.jpg Watch out for GLAMORY! Frankreichs erfolgreichster Glam-Rock-Vierer meldet sich mit neuem Material zurück, um damit nun europaweit durchzustarten. Die 2012 in Nizza gegründete Band veröffentlicht ihr zweites Album mit zwei hitverdächtigen Singles, zu denen jeweils auch ein Video gedreht wurde.

Nach der Veröffentlichung ihres ersten gleichnamigen Albums im Gründungsjahr hat sich der Powervierer über die Jahre einen ehernen Ruf in der französischen Hardrock-Szene erspielt und ist seither nicht mehr aus dieser wegzudenken. Die Band rockte fast alle arrivierten Bühnen im Südosten Frankreichs und der französischen Riviera - sowohl in Hallen, als auch auf Festivals. Ihr treibender Glam Rock fand schnell Eingang ins Gehör der Konzertbesucher und so wuchs die Fangemeinde stetig.

ReleaseGlamory_Bandfotos_5.jpgIn den letzten Jahren war es etwas still um GLAMORY geworden. Ganze vier Jahre hat es nun gedauert - jetzt ist es endlich soweit: Diesen Sommer erscheint das neue Album "Glam Over" mit Songs, in die die Band viel Herzblut gesteckt hat. Auf dieser Platte bietet GLAMORY perfekt produzierten Power-Rock, der zwar von der Produktionsphilosophie an Van Halen erinnert, doch vom Songwriting unverwechselbare Eigenständigkeit ausstrahlt. Auch Journey, Toto, Pink Floyd, Gary Moore oder Devin Townsend zählen zu den Vorbildern, die die Jungs beim Schreiben der Musik inspiriert haben.

Das Musikvideo zur ersten Singleauskopplung "Hell Yeah!"
(https://www.youtube.com/watch?v=qV7mpYZ3Cbs)
wurde bereits Ende September 2015 als Preview von TF1 (dem 1. Französischen TV Kanal) produziert - und schaffte es umgehend in die dortigen Rockcharts! Nachdem Anfang 2016 dann in Frankreich mit "Night Time Mirage"
(https://www.youtube.com/watch?v=vcrE1r32_lc)

die zweite Single veröffentlicht wurde, plant GLAMORY nun den Schritt nach Europa. Und die Chancen für einen internationalen Coup stehen ausnehmend gut!

Genre: Glam Rock
Label: 7Music
Release: 15.07.2016
Spieldauer: 41:58

Logo_7hardRecords.jpg
www.7hard.de

Tracklist:

Into The G 2:45
Night Time Mirage 4:35
Weirderland 3:55
Dancer In Paradise 5:51
Hell Yeah! 3:52
Divine Bullshit 6:46
Shitty Belly 5:17
Whirlwind 4:08
The Source 4:49



Kontaktdaten:
7us Media Group - Alfred-Kärcher-Str. 10 - 71364 Winnenden - Germany
Telefonnr.: 07195-9078081 promo@sevenus.de - www.sevenus.de