Hippiesland

Hippieslandvertikal9.jpg

Astral Son – Silver Moon: CD - Release 18.03.2016

Release_Astral_son.pngUnter seinem Neo-Psych Projekt „Astral Son“ veröffentlichte der niederländische Künstler Leonardo 2015 sein 2. Solo Album „Silver Moon“ als LP bei Headspin Records. Die CD Version kommt nun auf Sulatron Records raus.

Eine wahre Klanglandschaft, die wie ein leichtfüßig tanzendes Monument aus Herzenswärme und akustischer Poesie daherkommt, einen einhüllt und entführt in diese dort geschaffene Welt. Ein Konzeptalbum voller wunderbarer Songs, die ineinander verschmelzen, sodass einem das Album als komplettes Werk erscheint, wie ein psychedelisches Theaterstück, so bildhaft und verwunschen. Der Sound ist einerseits absolut reif und erhaben, wird aber gesättigt durch eine reichlich bemessene Portion kindlicher Verspieltheit: Lebendig, bunt und poetisch. Die halluzinogene Atmosphäre des Ganzen wird durch 60’s Psych untermalt: Man hört deutliche Einflüsse durch z.B. Gong und (frühe) Pink Floyd, die „Astral Son“ dazu inspirierten, seinen ganz eigenen Sound daraus und aus den grenzenlos anmutenden, eigenen Ideen zu gestalten.

„Silver Moon" ist ein Gesamtkunstwerk, auch das wunderschöne Artwork stammt von Leonardo selbst.

Tracklist:
1. Waking Dream 4’01
2. In 3’00
3. Slight Return 5’10
4. Birds 1’29
5. Garden 4’17
6. Keep the Vibration 2’28
7. Magic Buzz 12’24
8. Haven 3’07

9. Silver Moon 6’23

Künstler: ASTRAL SON
Titel: Silver Moon
Format: CD
VÖ-Datum: 18.03.2016
Label: Sulatron Records
Vertrieb: Cargo D, Clear Spot NL, Code7 UK. Mvd USA
Stilrichtung: Psychedelicrock

Sulatron-logo.jpgSulatron Records
www.sulatron.com
info@sulatron.com

www.astralson.com