blau

Hippieslandvertikal9.jpg

MOUTH - Past Present Future --- 10“ EP --- Release: 14.06.2019

Past-Present-Future.jpg MOUTH - Past Present Future
Format: 10“ EP
Release: 14. Juni 2019

Mit ihrem Album Vortex (erschienen bei BluNoise Records unter der Regie von Guido Lucas) machte die Kölner Band bereits auf sich aufmerksam und kam bei Fans und in der Presse mit coolem Vintage-Sound sehr gut an.

Nach dem Tod von Lucas wechselte die Band zu Tonzonen Records und veröffentlichte hier das ebenso spannende wie von allen Seiten hoch gelobte Album >Floating<.

Leider war das Schicksal der Band nicht gut gesonnen. Nach langer und schwerer Erkrankung verstarb MOUTH Bassist Gerald Kirsch kurz nach Veröffentlichung des Albums.

Es war definitiv Zeit für eine Pause.

Im März 2019 verkündete die Band, dass sie mit Thomas Johnen einen neuen Bassisten gefunden hat und ihr Livecomeback beim Krach am Bach Festival (Beelen) geben wird.

Rechtzeitig zum Sommer erscheint nun mit >Past Present Future< die Comeback-Veröffentlichung von MOUTH als 10“ EP. 4 bislang unveröffentlichte Tracks in bester Retro-Mouth-Rock-Manier, gemastert von Eroc. Ein EP-Highlight, welches auch durch die Optik zu begeistern weiß.

10“: 300 Stück, high quality vinyl (pink)

Bestell-Link:
https://www.tonzonen.de/mouth-ep/

LOGO_tonzonenrecords856.jpg