Hippiesland

Hippieslandvertikal9.jpg

Bandvorstellung vom 09.09.2017: Fuzz Aldrin - Deutschland

 

Fuzz_Aldrin_EPBandcamp.jpgBandvorstellung Fuzz Aldrin

Space Rock, Stoner Rock

Fuzz Aldrin aus Leipzig machen seit Ende 2010 instrumentalen Space-/Stonerrock und sind seitdem in der gleichen Besetzung (Steffen Rademacker/Bass ; David Kox/Gitarre ; Mirko Taubeneck/Drums) aktiv. In der Findungsphase wurde mit einigen Sängern gejammt, was sich aber nie passend anfühlte und so ging es recht schnell instrumental weiter. Anfang 2011 wurden die ersten Demo-Aufnahmen veröffentlicht und seitdem kamen noch ein Live-Album und zwei EP's via Bandcamp hinzu.  

Fuzz Aldrin sind am liebsten live unterwegs, u.a. schon im Tiefgrund/Berlin ; White Pig/Bad Frankenhausen ; Hühnermanhattan/Halle ; Spartacus/Potsdam ; Pleroma Festival 2017/Reutlingen u.v.m. Ein Traum wäre die Vinyl-Veröffentlichung eines Albums, oder der EP's – aber ob und wann steht noch in den Sternen.

Bandcamp:
https://fuzzaldrinrocks.bandcamp.com

Facebook:
https://www.facebook.com/FuzzAldrinLeipzig

FuzzAldrinDreiVonDerRaststaette.jpg     FuzzAldrinBandvorstellung.jpg