Hippiesland

Hippieslandvertikal9.jpg

Bandvorstellung FUNNY G. - Deutschland


Funny_Goat_Session__-_Breitungen_74_von_74.jpgBandvorstellung FUNNY G.

Woodstock 1969, Flower Power und Hippies waren die Idee für eine Bandgründung ganz besonderer Art.

1-2016-04-02_-_Funny_G_4_von_86.jpgEinige der musikalischen Helden von Woodstock und den nachfolgenden 70er Jahren treten bereits in himmlischen Sphären auf. Zeit für FUNNY G. ihnen zu Ehren den Rock’n Roll und Blues an das irdische Publikum weiter zu geben.

Der Weg von FUNNY G. begann als Session Band.
Bandgründer und Keyboarder Arno Volkmar fand dazu Rockmusiker mit jahrelanger Bühnenerfahrung. Proben gab es vor diesen Sessions keine. Ehrlich gespielter Rock der 60er und 70er kommt gut an.

2-2016-04-02_-_Funny_G_79_von_86.jpgInzwischen wurde die Setlist um viele Titel mit Kultstatus erweitert.

Im Programmheft von FUNNY G. stehen Nummern von Joe Cocker, Crosby, Stills & Nash, Jimi Hendrix, Santana, Deep Purple, Led Zeppelin, Iron Butterfly, Doors  u.v.a.

Den Musikern sieht man den Spaß, den sie dabei haben, schon beim Soundcheck an. Und natürlich stehen freie Improvisationen im Mittelpunkt der Live - Auftritte. Dazu kommen authentische Gitarren- und Orgel – Sounds, so wie man das eben aus den guten alten Rockzeiten kennt.

Text: Arno Volkmar
Fotos: Bernd Moritz

Zeit für eine besondere Erfahrung: The FUNNY G. experience:

3-2016-04-02_-_Funny_G_52_von_86.jpgWieland Otto:   vocals, guitar
Matthias Wölkner:   guitar
Arno Volkmar:   keyboards
“Rübe” Rübsam:   bass
Manfred Beck:   percussion, vocals
Frank Müller:   drums

www.funny-goat.de

post@funny-goat.de

Phone: (03 69 67) 70090