Hippiesland

Hippieslandvertikal9.jpg

Bandvorstellung The Andrzej Citowicz Experience - Polen/Deutschland

The-Andrzej-Citowicz-Experience.jpgThe Andrzej Citowicz Experience  (Bielefeld-Polen)

Ein Projekt, auf das man achten sollte! Wer und was steckt hinter diesem gelungenen Projekt?

The Andrzej Citowicz Experience

Erstmal Dirk Arnicke (Musikproduzent & Toningenieur) aus Bielefeld. Dieser lernte vor einigen Jahren einen polnischen Gitarristen über das Internet kennen, der in Kairo lebt. Arnicke entdeckte in ihm so viel Potenzial, dass er ihn einfach kontaktieren musste. Beide hatten einen Hang zur Rock Musik der 80/90er und die Chemie zwischen beiden stimmte sofort. Mittlerweile sind sie beste Freunde. Die Zusammenarbeit beruhte sich Anfangs auf Instrumentalmusik und das Herausbringen eines Albums in Eigenproduktion.

Zwischenzeitlich meldete sich noch ein Bassist aus Polen, der daran interessiert war, mit einzusteigen. Auch dieser junge Mann besaß eine Affinität zu besagter Rock Musik der 80/90er Jahre. Brauchte man nur noch einen passenden Sänger und als sich dieser aus Bochum meldete, war das The Andrzej Citowicz Experience Projekt perfekt. Inzwischen ist die erste Single draußen, und es wird an einer EP gearbeitet, die auf dem Instrumental Album basiert. Danach wird über ein Album nachgedacht. Hier sieht und hört man mal wieder, dass Musik weder Grenzen, noch einen Altersunterschied kennt. Die Spannweite der Musiker Andrzej Citowicz, Patryk Szymański, Oliver Monsieur und Dirk Arnicke liegt zwischen 20 und 50 Jahren.

Stimme, Instrumente, sowie die ganze Produktion, haben uns von einem Potenzial dieses Projektes überzeugt und wurde von uns in die Promotion übernommen.

Ein Projekt, von dem man sicher noch viel hören wird.

 

Zurück zu den Bandvorstellungen                                                                   Text (c) Agenturnbs/Newcomernews/Bouzrou