blau

Hippieslandvertikal9.jpg

Album der Woche 44-2021 bei Modul303: Kebu - Urban Dreams

album44front.jpgAlbum der Woche 44-2021 bei Modul303:
Kebu - Urban Dreams


Kebu ist ein Synthesizer-Zauberer aus Finnland, der ausschließlich mit analogen Synthesizern neue instrumentale, melodische Musik kreiert. Seine Musik zeichnet sich nicht nur durch einen gekonnten Umgang mit analoger Synthese aus, sondern auch durch eine publikumsfesselnde Live-Performance - ein Phänomen, das auf seinem Youtube-Kanal über 70 Millionen Views und Fans aus aller Welt anzieht.

Kebu wurde 2018 mit dem Best Artist Award des Deutschen Schallwelle Musikpreises ausgezeichnet.

Das dritte Studioalbum des Synthesizer-Zauberers Kebu erforscht Träume – sowohl Schlaf- als auch Tagträume. “Urban Dreams” entstand in einer Zeit des Lockdowns und handelt von den Menschen, die damit leben mussten.


Link zum Album auf Bandcamp: https://kebu.bandcamp.com/album/urban-dreams
Link zum YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel...

Posted in Blog Post on Oktober 31, 2021 by Der_Brammi.

gghb06972j10.jpg