blau

Hippieslandvertikal9.jpg

Album der Woche 08-2022 bei Modul303: ToXyGeNeDK - Dark Time

DARK-TIME-ToXyGeNeDK-550x550.jpgAlbum der Woche 08-2022 bei Modul303:
ToXyGeNeDK - Dark Time


Dark Time ist mein neuestes Album mit 10 neuen elektronischen Musikstücken, die während der Covid-19-Pandemie im Jahr 2021 komponiert wurden. Die dunkle Zeit von Covid-19 ist leider noch nicht vorbei. Hoffentlich kehrt unser normales Leben im Jahr 2022 zurück.

Die meisten Stücke sind vielleicht etwas ruhiger und entspannender als die Musik, die ich normalerweise mache. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, meine neuen Stücke zu hören.

Das Album ist auch als CD in einer sehr begrenzten Auflage erhältlich.
Für weitere Informationen senden Sie bitte eine E-Mail an toxygenedk@gmail.com

Verwendete Instrumente auf diesem Album:
Eminent 310, Novation Summit, Moog SUB37, Access Virus TI,
Yamaha Montage 6, Korg Wavestate, Yamaha MOX 8, Access Virus C, Roland TR.-8, Doepher Dark Time Sequenzer, Strymon TimeLine, Electro Harmonix EH-4800 Phaser, Boss DD-3, Tascam Model 24 Mixer.

Download-Link Bandcamp: https://toxygenedk.bandcamp.com/album/dark-time

Posted in Blog Post on Februar 21, 2022 by Der_Brammi.