blau

Hippieslandvertikal9.jpg

TRIBU - Circulo --- LP --- Release: 01.08.2019

funda1123.jpg TRIBUs Debütalbum Círculo Vinyl Release
Format: LP
Release: 1. August 2019

Clostridium Records aus Bochum kündigte in Zusammenarbeit mit Limas neuem Label Catrina Records die weltweite Veröffentlichung von Circulo an, dem Debütalbum des peruanischen Shamanistic Psychedelic Shoegaze-Duos TRIBU.

TRIBU wurde Ende 2016 von dem Sänger und Multiinstrumentalisten Yazmin Cuadros und Richard Nossar von (Don Juan) Matus im archäologischen Denkmal Chavin de Huantar gegründet, einem Ort, der das religiös-administrative Zentrum der Chavin-Kultur darstellte, erbaut und bewohnt zwischen 1500 und 300 vor Christi.

Circulo verwendet aufgenommene Sounds von über 20 Instrumenten, angefangen von Tribal Percussion-Geräten bis hin zu E-Gitarren, mit über 10 Gästen, darunter Mitglieder bekannter peruanischer Bands wie La Ira de Dios, Pax, Matus und El Aire.

Das Album, das in den peruanischen Underground- und Mainstream-Medien als "Schallplatte des Jahres" ausgezeichnet wurde, wurde ursprünglich Ende 2018 über Catrina Records als CD veröffentlicht. Damit ist das Album zum ersten Mal weltweit in analogem Format erhältlich.

Die LP ist eine limitierte handnummerierte Auflage von 300 Exemplaren, die auf 180 g marmoriertem Vinyl gedruckt wurden.

300 Stück, 180g Vinyl marmoriert

Bestell-Link:
http://www.clostridiumrecords.com/....

clostridiumrecords_logo.png

fbefgtrgb1.jpg

fgbfghf4.jpg