blau

Hippieslandvertikal9.jpg

Album der Woche 45-2021 bei Modul303: Kellerkind Berlin - Musikkonstruktionen

kellerkinf3286357745_16.jpgAlbum der Woche 45-2021 bei Modul303:
Kellerkind Berlin - Musikkonstruktionen

Es gibt nun also wieder 7 Stücke mit elektronisch unterstützter Musik vom Kellerkind Berlin. Gesammelt und eingespielt im Jahr 2020, dem ersten Jahr mit dem Virus.

Dennoch ist dieses Album ein recht entspanntes und homogenes Album geworden, wobei ich am Anfang noch nicht wußte, wohin es führen wird. Wie so oft, arbeite ich in meiner Musik mit wenig Automation. Große Strecken spiele ich zu den vorangegangenen Spuren Note by Note ein … live zu dem schon gespielten … assoziativ.

Released February 1, 2021

Vielen Dank an Bernhard Wöstheinrich, der an meinem Cover die Umwandlung auf CYMK realisiert hat und zum Erstellen der Grunddaten hilfreiche Tips geliefert hat. Auch muß ich mich, wieder mal, bei meiner geduldigen Cara bedanken. Ebenso freue ich mich über meine Freunde / Fans, die meine musikalischen Wege konstruktiv begleiten.

Nicht zuletzt gilt mein Dank dem Schallwende e. V., der mir im Rahmen des Preises „Der eigene Weg 2019“ die Produktion dieser CD ermöglicht hat.


Link zum Album auf Bandcamp: https://kellerkindberlin.bandcamp.com/album/musikkonstruktionen
Projektvorstellung Kellerkind Berlin im Hippiesland: http://www.hippiesland.de/...kellerkind_berlin

Posted in Blog Post on November 7, 2021 by Der_Brammi.