blau

Hippieslandvertikal9.jpg

Album der Woche 12-2022 bei Modul303: Fritz Mayr - Acamar

fm3603709492.jpgAlbum der Woche 12-2022 bei Modul303:
Fritz Mayr - Acamar

 
Ja, er hat es wieder getan. Also, wenn das so weiter geht dann...
Keine Panik, es ist nichts Schlimmes passiert, eher was Schönes, ein neues Album von Fritz Mayr.

Neugierig? Dann einfach reinhören oder gleich hier downloaden:
https://fritzmayr.bandcamp.com/album/acamar

Posted in Blog Post on März 21, 2022 by Der_Brammi, Modul303

 

Fritz Mayr schrieb über sich am 08.03.2022 im Hippiesland:

FritzGitarre.jpeg"Alle Songs, die ich komponiere und spiele, hole ich aus schönen Momenten meiner Seele, meines tiefsten Herzens, der Natur und meiner lieben Frau, die mich in allen mit der Musik unterstützt. Ich konzentriere mich in meiner Freizeit viel auf musikalische und technische neue Ideen, spiele gerne und improvisiere viel. Die Cover zu meinen Alben mache ich ebenfalls selber mit dem Affinity Photo Programm, da ich vor ein paar Jahren mal einen Photoshop Kurs besucht habe und Grafik Design dabei gelernt habe."

Den gesamten Bericht könnt ihr hier lesen: http://www.hippiesland.de/projekt_fritz_mayr