Hippiesland

Hippieslandvertikal9.jpg

Hippiesland Newsletter Mai 2017

Liebe Freunde unseres Underground-Magazins www.hippiesland.de,

hier ein Überblick über das, was sich im vergangenen Monat getan hat: 

Interview mit Aeon Temple, eine Heavy Psychedelic Stoner Band aus dem Ruhrgebiet.  
Interview mit Sequentia Legenda (Laurent Schieber), ein Elektronik-Musiker aus Frankeriech. 

Bandvorstellung The Alligator Wine, eine Zwei-Mann-Band aus Baden-Württemberg. 

Album-Releases:
Grombira (Release 12.05.2017)
Corky Laing's Mountain - Live in Melle (Release 12.05.2017)
The Electric Family - Terra Circus (Release 05.05.2017)
Nektar - Live in Bremen (Release 05.05.2017)
Mombasa - Shango Over Devil's Moor (Release 28.04.2017)
Bone Man III (Release 21.04.2017) 

Ein Bericht über das Konzert von CAN Projekt in London am 08.04.2017. 

Ein Bericht über das Konzert von MYTHOS (Stephan Kaske) im Planetarium Münster am  22.04.2017.  

 
Was wird es in naher Zukunft Neues geben?:  

Eine Rezension zu dem Album Deli Bal von [ELARA]  

Interviews mit Tom (The Perc) Redecker und mit Bernhard Wöstheinrich  

Und natürlich wird es wie immer weitere Interviews, Bandvorstellungen und Rezensionen geben, die wir im Moment noch nicht vorausahnen können.  

Die nächste Sendefolge von „Hippiesland on Air - Neues aus der Redaktion und dem Sendearchiv des Hippieslands“ hört Ihr am Montag, 08.05.2017 von 20 Uhr bis Mitternacht, wie immer bei den Underground-ÄxpÄrten auf Radio Sunrise.  

Sonstiges:  
In unserem Newsletter vom April stand zu lesen, dass das diesjährige Psychedelic Space.Rock Festival nicht wie ursprünglich geplant am Freitag, 11.08. in Geseke stattfindet, sondern stattdessen zweitägig am Freitag, 25.08. und am Samstag, 26.08. in Salzkotten. Tickets gibt es im Vorverkauf für 30 Euro unter aphodyl@yahoo.de. Weil uns immer mal wieder Anfragen erreichen, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass das Ticket nur für den Samstag gilt, weil am Freitag der Eintritt frei ist.
Weitere Infos unter www.hippiesland.de/psychedelic_space_rock

Im Communitybereich unserer Webseite haben wir zugunsten der besseren Überschaubarkeit auf einiges verzichtet, wie z.B. auf das „Video des Tages“ und die Auflistung von neuen Mitgliedern und kürzlich bzw. zur Zeit eingeloggten User. Auch wurde auf unsere selten benutze „Spielwiese“ verzichtet. Übrigens findet Ihr in dem Bereich für registrierte Nutzer den Player unseres Partnersenders „plattenkeller-radio“. Also nicht zu verwechseln mit dem Player von „Radio Sunrise“ auf der Startseite.   

Beste Grüße

Euer Team von www.hippiesland.de