Hippiesland

Hippieslandvertikal9.jpg

Hippiesland Newsletter August 2018

Liebe Freunde unseres Underground-Magazins www.hippiesland.de,

hier ein Überblick über das, was sich im Juli getan hat:

Interviews:
Radio-Interview mit dem 9-jährigen Elektronik-Musiker Ansgar Stock aus Osnabrück und Harald Gramberg aus Mülheim an der Ruhr während einer Sendung, die zeitgleich im RSD-Radio und bei Modul303 am 19.07.2018 zu hören war.
Interview mit der PEEWEE BLUESGANG, die am kommenden Samstag, 04.08.2018 auf unserem Möhnebluesrock Festival auftreten werden. 

Album-Review:
Automatism - From The Lake,
Release 20.07.2018

Neu auf unserer Bandcamp-Seite New Way Of Krautrock:
Ansgar Stock - Porsche Drive 911

 

---Vorschau auf August---

Unter anderen geplante Interviews und Projektvorstellungen:
Matt and the Strangers
Rocco’s Red Cloud

salvation AMP

Und selbstverständlich dann auch wieder interessante Reviews zu Album-Neuerscheinungen.

Die nächste Sendefolge von „Hippiesland on Air - Neues aus der Redaktion und dem Sendearchiv“ läuft wie immer am zweiten Montag im Monat, also diesmal am 13.08.2018 ab 20:00Uhr. Auch hier werdet Ihr unter anderen wieder Psychedelic-, Space-, Stoner- und Krautrock von Bands hören, über die wir berichtet haben oder noch berichten werden. 

Natürlich wie immer bei den Underground-ÄxpÄrten im Radio Sunrise und mit Live-Chat unter www.underground-aexpaerten.de/Radio1.html, an dem jeder als Gast teilhaben kann.

Üblicherweise senden wir vorher am ersten Samstag im Monat unser „Hippiesland on Air Sende Special“, das in diesem Monat allerdings ausfallen wird, da wir an diesem Tag beim Möhnebluesrock Festival sein werden.

moehnebluesrock.jpgHinweise auf das besagte Festival:

Möhnebluesrock Festival 1
Samstag, 04.08.2018

Vereinsheim BurnMetall, Dorfstr.27, 59519 Möhnesee. 
Einlass 17:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr.

Auftretende Bands:
PEEWEE BLUESGANG, The Zen FX Project, Bad Bike Band

Karten zum Preis von 14 € im Vorverkauf sind noch bis Freitag, 03.08. unter www.hippiesland.de/bluesrock und www.newwayofkrautrock.bandcamp.com/...bluesrock-festival erhältlich, jedoch können sie natürlich nicht mehr kurzfristig verschickt werden, sondern sie werden an der Abendkasse für Euch zurückgelegt.

Die Hippiesland/Underground-ÄxpÄrten und das Bochumer Qualitätslabel clostridiumrecords werden Stände mit reichhaltigen Angeboten an Tonträgern und Merchandise-Artikeln aufbauen. Tickets für unser Psychedelic Space Rock Festival VI werden dort ebenfalls erhältlich sein.

VorschaubildMoehnesee2018.jpgDas Psychedelic Space Rock Festival VI findet am Freitag, 21.09. und am Samstag, 22.09.2018 ebenfalls in Vereinsheim BurnMetall, Dorfstr.27, 59519 Möhnesee statt.

Auftretende Bands:
WolveSpirit, [ELARA], Scorched Oak, Rocco’s Red Cloud, Zen Trip, Projekt FX3, Bad Bike Band

Tickets dazu im Online-Vorverkauf, wahlweise auch im Kombipack mit unserer Sampler-CD “New Way Of Krautrock Vol.2“:
www.hippiesland.de/kartenbestellung
www.newwayofkrautrock...psychedelic-space-rock-festival-2018
www.newwayofkrautrock...psychedelic-space-rock-festival-2018-sampler-cd...


Beste Grüße aus der Redaktion
Euer Team von www.hippiesland.de